Die Unabhängigen in unserem liebenswerten Schöningen.

Mein Name ist Janina Porth, ich bin die erste Vorsitzende unserer Schöninger UWG und im Rat der Stadt Schöningen für unsere Ziele aktiv als Ratsmitglied.

In unserer kleinen, schönen Stadt bin ich Apothekerin und weiß daher sehr genau, dass es ehrliche und bürgernahe Kommunalpolitik nicht auf Rezept gibt. Das bekommt jeder bei mir und den Anderen von unserer UWG-Schöningen kostenlos.

Wir sind ein eingetragener Verein, der sich auf die Fahne geschrieben hat, das Gemeinwohl hier in Schöningen auf kommunalpolitischer Ebene zu fördern.

Sprich in den Ortsräten Esbeck und Hoiersdorf und natürlich im Stadtrat Schöningen.

Darüber hinaus sind von uns und den UWGs im Landkreis auch Kandidaten für den Kreisrat tätig und selbstverständlich wieder angetreten.

Wir gehören keiner politisch-ideologischen Ausrichtung an und bei uns kann

jeder sagen, was sie/er denkt.

Das ist Unabhängigkeit und das sind wir!